Bontekoe zeilend avontuur

Vor dem Leuchtturm von Urk vor Anker gehen...

Die Besatzung

Vlieland

Vor Ameland trockenfallen...

Marvin Dierkes

Matrose

Früher segelten Niels und Renée immer gemeinsam. Seit die kleine Vera da ist, benötigen sie ein bisschen Hilfe …. in Marvin haben sie eine Hilfe gefunden!

Marvin ist 27 Jahre alt und hat vor seiner Tätigkeit auf der “Bontekoe” bereits auf zwei anderen Schiffen eine Saison gesegelt. Davor hat er in der Gastronomie gearbeitet. Schon damals fand er es toll, mit Menschen zu arbeiten. Man konnte ihn auch oft beim Kitesurfen, Wellensurfen oder Angeln auf dem Wasser finden. 
Vor 2 Jahren kam er mit dem Segeln auf großen Schiffen in Berührung. Damals hat er sich dazu entschieden, sich zum Skipper ausbilden zu lassen! Beim Segeln kann er seine beiden Leidenschaften, das Wasser und das Arbeiten mit Menschen, kombinieren. 
Marvin wird Sie an Bord beim Segeln begleiten und Ihnen gern alles erläutern.

Arrangementen

Meer arrangementen