10
"Studienfahrt Klassenstufe 12"
Mit insgesamt 65 Schülerinnen und Schülern auf der Bontekoe, der Eensgezindheit und der Strijd durften wir eine fantastische und sehr abwechslungsreiche Segelwoche erleben. Von allen Beteiligten ganz klar die Rückmeldung: 10 von 10! Wie nehmen wunderschöne und einzigartige Erlebnisse mit nach Hause und kommen ganz gewiss wieder. Vielen Dank an die Skipper und Maate, die mit ihrer unkomplizierten Art und ihrer Gastfreundschaft alle im Sturm für sich eingenommen haben!


